2017

In Bewegung

In Bewegung sind wir alle jeden Tag und zwar auf ganz unterschiedliche Art und Weise. Genauso ist es bei uns in der Bibliothek. Da gibt es Lesungen die bewegen oder die Bibliothekslektionen der Schülerinnen und Schüler. Aber auch unser Hol- und Bringtag im Juni, welcher sich zu einem beliebten Treffpunkt der Dietlikerinnen und Dietliker entwickelt hat oder unsere Kaffee- und Kuchennachmittage. Oder wir gestalten die Bibliothek um. Sagen wir doch – es ist alles in Bewegung und deshalb dieses Jahr auch unser Schwerpunktthema.

Buchstart

Tür auf, hereinspaziert!

Leseanimation mit Versen, Fingerspielen und Geschichten für Kinder ab 2 Jahren mit Eltern oder Grosseltern.

 

Montag, 28.8./25.9./23.10./20.11. und 18.12.2017 um 15.00Uhr

(ohne Voranmeldung)

 

 

Öffnungszeiten Sommerferien 2017

Bitte beachten Sie die Öffnungszeiten während den Sommerferien.

Die Bibliothek bleibt zwei Wochen ganz geschlossen und zwar vom 31.7. bis 13.8. 2017.

Ansonsten ist wie folgt geöffnet:

 

Jeweils Mo von 14 - 19 Uhr

           Mi  von 14 - 19 Uhr

           Fr  von 14 - 18 Uhr

 

Wir wünschen Ihnen schöne Sommerferien!

 

 

 

xeiro ag